Gedenktafel

Von Ermeline

Schreibe Ihr eine Nachricht !

  • Tafel links

    Tafel links
  • Tafel mitte

    Tafel mitte
  • Tafel rechts

    Tafel rechts

Nachdem ich trauriger Weise den Umzug meiner langjährigen Arbeitsstelle dulden musste, habe ich (als Andenken von uns Mitarbeitern für die Chefs) eine hölzerne Gedenktafel ins Leben gerufen. Ich muss hier nicht schreiben für welche Attraktion ich mit viel Freude gearbeitet habe, das steht immerhin dick und fett drauf. (Aufgrund der Überlänge ist es aus drei Fotos zusammengeschnitten.) Aber es waren 5 Jahre, die mich tollen Menschen näher gebracht haben und auch den Spaß an der Arbeit nie haben vergessen lassen. Auch nach dem Umzug fühle ich mich als Teil dieser Attaktion, die ihre Zelte in Bottrop wieder aufgeschlagen hat. Remember, remember...

  • Labyrinthbrett

    Labyrinthbrett

:D In diesem Sinne, Danke für die schöne Zeit.