der Schuh war für die Katz

Von Ermeline

Schreibe Ihr eine Nachricht !

  • Mishou im Puschen

    Mishou im Puschen

So um hier mal den Beweis zu bringen, dass ich auch noch andere Dinge als Kopfbedeckungen filzen kann... Hoffentlich bekommt keiner Käsefüße. Es ist ein Schuh geworden - gut, zugegebenermaßen, er ist ein wenig zu groß geraten aber aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass das Nathan und Mishou nicht im geringsten stört. Dieser Puschen besteht aus etwa 400 - 450 Gramm Merinovlies und darf nun als Katzen-Schlafstätte dienen, hoffentlich beruhigen die beiden sich bald, sodass ich mal ein Bild mit der eigentlichen Funktionsweise posten kann. Manchmal wünscht man sich, dass Katzen auf einen hören würden, wenn man sagt: "Leg dich hin." Tja und dass das Ganze nicht so richtig funktioniert, wenn man den Puschen nicht richtig benutzt, kann man den Beiden so oft sagen wie man will.

  • Mischou mit Puschen

    Mischou mit Puschen
  • im Puschen 1

    im Puschen 1
  • im Puschen 2

    im Puschen 2
  • im Puschen 3

    im Puschen 3
  • Mishou schüttelt sich

    Mishou schüttelt sich
  • Nathan im Puschen 1

    Nathan im Puschen 1
  • Nathan im Puschen 2

    Nathan im Puschen 2
  • Nathan im Puschen 3

    Nathan im Puschen 3
  • Nathan im Puschen 4

    Nathan im Puschen 4
  • Nathan im Puschen 5

    Nathan im Puschen 5
  • Katzen im Wohnzimmer

    Katzen im Wohnzimmer

So und knapp eine Woche nach der Landung des Riesenpuschen, kann ich mich selbst davon überzeugen, dass er akzeptiert wurde. Schade, dass ihr das seelige Schnurren nicht hören könnt. Natürlich muss sich der große Kater hineinquetschen und nicht die zierliche Katze für die der Schuh gedacht war... aber das zeigt mal wieder die Unberechenbarkeit von Katzen. Jetzt habe ich wenigstens einen Grund, eine weitere Katzenhöhle zu filzen. ;) Es freut mich auf jeden Fall zu sehen, dass der Puschen immer besetzt ist.