Zerknautschter Hut, ist immer gut.

Von Ermeline

Schreibe Ihr eine Nachricht !

  • blauer Filzzylinder links

    blauer Filzzylinder links
  • blauer Filzzylinder vorne

    blauer Filzzylinder vorne
  • blauer Filzzylinder rechts

    blauer Filzzylinder rechts
  • blauer Filzzylinder hinten

    blauer Filzzylinder hinten

Diesmal sollte es kein Spitzhut sein. Aber die Alternative kann sich sehen lassen. Ein zerknautschter, blauer Zylinder ist absolut akzeptabel. Mit ein bisschen Hutstärke und Bügeleisenpower dürften die Falten viel Action standhalten. Das Hutband ist aus einem Stück Stoff genäht, welches auch an der zum Magier gehörigen Gewandung zu finden ist, daher rundet der Hut das Outfit perfekt ab und hat seinen ersten Auftritt auf der diesjährigen Mythodea. Ich hab das Gefühl "Behüterin" ist ein treffender Begriff für mich.