Happy Halloween

Von Ermeline

Schreibe Ihr eine Nachricht !

Es war ja nur eine Frage der Zeit, wann auch ich mich mal an eine Kürbisfratze wage. Nachdem ich dieses Jahr den Kürbis als delikate Erweiterung meines Speiseplans entdeckt habe, habe ich mir für 3,50€ einen Zierkürbis gekauft und mich heute mal darangemacht zu schnitzen. Ich habe mir stundenlang Videotutorials angesehen und kam vom Hundersten ins Tausendste... wie könnte es sein mit einer einfachen Schnitzerei ist es nicht getan. Dann fand ich dieses Video auf Youtube und mich hats gepackt.

Ein eigenes kleines Tutorial wird noch folgen. Aber der Ablauf ist wie folgt: Anzeichnen, Ausschnitzen, Feinarbeit, Anmalen, 4 Stunden später...

  • Vorne nah

    Vorne nah
  • vorne oben

    vorne oben
  • rechte Seite

    rechte Seite
  • Frontansicht

    Frontansicht
  • linke Seite

    linke Seite
  • mit Teelicht

    mit Teelicht

Ich ekel mich selber vor diesem Ding. Insgeheim bin ich froh wenn er in einer Woche anfängt wegzufaulen. Ich weiß tatsächlich nicht ob ich stolz oder enttäuscht bin. Aber ich bin immerhin eine Erfahrung reicher und kann sagen, dass ich schon eine Kürbisfratze geschnitzt habe. In diesem Sinne Happy Halloween!!!