Kürbis

Von Ermeline

Schreibe Ihr eine Nachricht !

Es ist wieder die gruselige Jahreszeit und da muss man einen Kürbis haben. Da passt es doch ins Bild, dass mich wieder die Muse geküsst hat und ich mir einen neunen orangen Freund geschnitzt habe. Wie ich ein Kürbisgesicht palne, habe ich gemeinsam mit Tomcat schon beschrieben in dem Beitrag Warum liegt denn hier Kürbis. Ich stelle euch hier und heute dann mal Dörte vor.

  • Dörte

    Dörte

Weil Dörte sehr vergänglich ist da sie schon einige Druckstellen hatte, als ich sie kaufte, haben meine bessere Hälfte und ich noch ein Fotoshootig mit Ihr eingeschoben.

  • Dunkel wars der Mond schien helle

    Dunkel wars der Mond schien helle

Dörte hat tapfer alles mitgemacht, im Folgenden zeige ich euch ihre besten Bilder.

  • Hier scheinen kleine magische Wesen unterwegs zu sein

    Hier scheinen kleine magische Wesen unterwegs zu sein
  • Eine betrunkene Elfe ist durchs Bild gehuscht

    Eine betrunkene Elfe ist durchs Bild gehuscht
  • Zwielichtige Situation

    Zwielichtige Situation
  • die Erleuchtung

    die Erleuchtung
  • zauerhafte Nebelschwaden

    zauerhafte Nebelschwaden
  • bedrohliche Schatten

    bedrohliche Schatten

Auch bei einem Fotoshooting geht manchmal etwas schief, hier wollten wir eine Rauchbombe starten und irgendwie war die Rauchbombe eine Funkenbombe.

  • Kürbisexplosion

    Kürbisexplosion

Und zum Schluss gibts dann noch einen Rundumblick damit ihr Dörtes zauberhaftes Lächeln von allen Seiten betrachten könnt.

  • Dörtes Lächeln 1

    Dörtes Lächeln 1
  • Dörtes Lächeln 2

    Dörtes Lächeln 2
  • Dörtes Lächeln 3

    Dörtes Lächeln 3
  • Dörtes Lächeln 4

    Dörtes Lächeln 4
  • Dörtes Lächeln 5

    Dörtes Lächeln 5

Ich wünsche euch ein zauberhaft gruseliges Halloween, bleibt gesund und keep smiling, Eure Ermeline