Häkeltardis Handyhülle

Von Ermeline

Schreibe Ihr eine Nachricht !

Eine Hülle für meine Taschentardis. Neues Handy und die alte Hülle passt nicht, das schreit nach einer neuen Handyhülle. Aber ein Handymonster sollte es nicht wieder sein. Und wie ich schon bei meiner geklöppelten Tardis erwähnt hat es mir die Policebox angetan. Also Wolle rausgesucht und losgehäkelt.

  • fertige Tardis

    fertige Tardis
  • man kann fast nicht sehen wo das Handy reinkommt

    man kann fast nicht sehen wo das Handy reinkommt

Eine Anleitung braucht es dazu nicht wirklich, denn eigentlich muss man nur die blaue Hülle häkeln und die Applikationen draufnähen. Ich habe noch an dem Dach Abnahmen gemacht, damit es noch näher an die originale TARDIS heranreicht.

  • Applikationen nah

    Applikationen nah

Und ist das Handy erstmal sicher verpackt, kann die Taschentardis durch Raum und Zeit entschwinden...

  • kaum sieht man sie

    kaum sieht man sie
  • beginnt sie zu verschwimmen

    beginnt sie zu verschwimmen
  • und langsam zu entschwinden

    und langsam zu entschwinden
  • bis sie fast nicht mehr zu sehen ist

    bis sie fast nicht mehr zu sehen ist

Damit meine Taschentardis bei ihren Reisen gut geschützt ist, habe ich in die Hülle noch ein blaues Brillenputztuch genäht, damit ist das Handydisplay besser vor Kratzern geschützt. Flauschige Grüße von Dr. Ermeline Who-llknoll.